Büroassistent/in (m/w/d) im Customer Service

werde teil des des customer-service-Teams

Du unterstützt den Customer Service in der Auftragsabwicklung und Betreuung von nationalen und internationalen Kunden und übernimmst hierbei unter anderem Bereiche wie die Rechnungs- und Gutschrifterstellung.

Du bringst folgende Kenntnisse mit:

Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich

Den sicheren Umgang mit den gängigen Office-Programmen, insbesondere Excel setzen wir voraus

Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil

DU haST eine gute Kunden- und Serviceorientierung

DU zeichneST DICH durch gute Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit aus

DU BIST eine freundliche und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einer selbstständigen Arbeitsweise

Was erwartet dich bei uns?

Wir bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen mit viel Wachstumspotential und Spaß im Team. Ein vielseitiges und herausforderndes Aufgabengebiet.



Verantwortlichkeiten

■ Du übernimmst die Rechnungserstellung für Inlands,- EU- und Gemeinschaftsgeschäfte

■ Du versendest die erstellten Rechnungen per E-Mail an die jeweiligen Kunden

■ Du steuerst die Versandkostenkontrolle inklusive Versandkostennachberechnung

■ Du erfasst Gutschriften und begleitest den Reklamationsprozess

■ Darüber hinaus betreust Du  die Ablage von Bestellungen, Lieferscheinen und Rechnungen

■ Du übernimmst  die Beschaffung von Büromaterialien

■ Du bearbeitest den täglichen Postausgang (Briefpost)


Sollten einige Aufgaben unklar sein oder noch Skills fehlen, kein Problem! Lass uns in den Austausch gehen, wichtig ist dein persönliches Skillset. Wenn du zu uns passt, können wir fehlende Kenntnisse immer noch nachholen. Wir freuen uns auf dich!