Chief of Staff / Projektmanager (m/w/d)
werde teil unseres Teams
Suchst du eine Möglichkeit, an der Seite der Geschäftsführung das Unternehmen in der Neuausrichtung und Restrukturierung zu begleiten und bei Strategiewechseln zu unterstützen?
Du bringst folgende Kenntnisse mit:
■ Branchen-Know-how und ein überdurchschnittliches wirtschaftliches Verständnis
■ Erste Erfahrungen in einer beratenden Funktion von Vorteil
■ Strukturierte, analytische und proaktive Arbeitsweise
■ Erfahrungen in der Durchführung von P&L-Analysen
■ Fähigkeit der Planung und Organisation eines Projekts, sowie die Definition von realistischen Zielen
■ Kommunikativ und lösungsorientiert
Was erwartet dich bei uns?
Wir bieten dir einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen mit viel Wachstumspotential.
Du...
■ hast die Bedürfnisse des gesamten Unternehmens im Blick
■ suchst nach aktuellen Herausforderungen, die das Unternehmen begleiten und erarbeitest zusammen mit der Geschäftsführung Lösungen
■ kommunizierst die Strategiewechsel und Neuprojekte zu den jeweiligen Abteilungen
■ verhilfst der Geschäftsführung zu mehr Sicherheit und Orientierung bei Entscheidungen, indem du Themen und Prozesse priorisierst und koordinierst
■ übernimmst die Leitung einzelner Projekte, fasst diese regelmäßig nach und beurteilst dessen Rentabilität
■ erstellst in Zusammenarbeit mit dem Controlling Finanz-und Kennzahlen-Reportings, pflegst diese und baust sie aus
Sollten einige Aufgaben unklar sein oder noch Skills fehlen, kein Problem! Lass uns in den Austausch gehen, wichtig ist dein persönliches Skillset. Wenn du zu uns passt, können wir fehlende Kenntnisse immer noch nachholen. Wir freuen uns auf dich!
Du sendest uns deine Kontaktdaten, damit wir wissen wie wir dich kontaktieren können.
Wir melden uns bei dir, um ein persönliches Gespräch zu vereinbaren.
Gemeinsam gehen wir in den Austausch, um die Erwartungen beider Seiten erfüllen zu können.
Hinweis:
Deine Kontaktdaten werden bei uns vertrauensvoll nach deutschem Datenschutzgesetz verwaltet.