Customer Success Specialist (m/w/d)
werden sie teil unseres Teams
Arbeitsort: Remagen, Deutschland
Das Bieten Wir:
■ 30 Tage Urlaub – damit Sie abschalten können
■Mobiles Arbeiten & Gleitzeit – arbeiten Sie flexibel, so wie es zu Ihrem Alltag passt
■Weiterbildungen – wir fördern, was Sie weiterbringt
■Teamwork – weil man gemeinsam einfach mehr erreicht
■DIY-Folien-Workshop – lernen Sie unsere Textilfolien kennen und kommen Sie direkt mit Kolleg:innen ins Gespräch
■Moderne Produktion – Technik auf dem neuesten Stand
■Kaffeespezialitäten – für den perfekten Start in den Tag
■Mitarbeiterevents – Feiern, die verbinden
■Gesundheitsprogramm – weil Ihr Wohlbefinden zählt
■Parkplätze direkt am Standort – kostenlos und nah
■Ergonomische Arbeitsplätze – für gesundes und konzentriertes Arbeiten
Ihr Beitrag:
- Bearbeitung und Erfassung von Kundenreklamationen
- Bearbeitung nicht-standardisierter Kundenanfragen (technische Informationen, Sonderauskünfte etc.)
- Enge Zusammenarbeit mit Sales- und Qualitätsabteilung bei Reklamationsfällen
- Erstellung von Auswertungen und Reportings für interne Bereiche
- Professionelle Kommunikation mit nationalen und internationalen Kunden (E-Mail & Telefon)
- Stammdatenpflege von Kundendaten und Artikeln
- Unterstützung bei der Analyse und Dokumentation von Reklamationen
Wer Sie sind:
■ Studium der Wirtschaftswissenschaften, MINT oder gleichwertige Erfahrung
■ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
■ Erste Berufserfahrung im Bereich Customer Service, Reklamationsmanagement oder Qualitätsmanagement von Vorteil
■ Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
■ Hohe Kundenorientierung und professionelles Auftreten
■ Starke Analysefähigkeiten, sicherer Umgang mit Excel und PowerPoint
■ Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
■ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
Sollten einige Aufgaben unklar sein oder noch Skills fehlen, kein Problem! Lassen Sie uns in den Austausch gehen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
