Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Reklamationsbearbeitung
werde teil des Vertriebs-Teams
Als Teils des Vertriebs-Teams verantwortest Du das Reklamationsmanagement von der Anlage über Auswertung sowie der finalen Abwicklung und dienst hierbei als Ansprechpartner für die verschiedenen Fachabteilungen.
Du bringst folgende Kenntnisse mit:
■ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
■ Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung und im Reklamationsprozess sind wünschenswert
■ Kenntnisse im Bereich der LFP-Medien sind von Vorteil
■ Technisches Verständnis sollte für dich eine Selbstverständlichkeit sein
■ Den sicheren Umgang mit den gängigen Office-Programmen, insbesondere Excel und PowerPoint setzen wir voraus
■ Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
■ DU bist eine freundliche, kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit
Was erwartet dich bei uns?
Wir bieten einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen mit viel Wachstumspotential und Spaß im Team. Ein vielseitiges und herausforderndes Aufgabengebiet.
Verantwortlichkeiten
■ Du bist verantwortlich für das Reklamationsmanagement in Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung
■ Du fungierst als Ansprechpartner für die beteiligten Fachabteilungen
■ Du erfasst und bearbeiten Reklamationen bis zur finalen Abwicklung
■ Darüber hinaus betreust Du unsere Kunden im Produktsegment der LFP-Folien, auch in technischen Fragen
■ Du pflegst unsere Preislisten
■ Du erfasst und bearbeitest Musteraufträge (weltweit) inkl. Zollabwicklung
■ Du unterstützt die gesamte Vertriebsorganisation
Sollten einige Aufgaben unklar sein oder noch Skills fehlen, kein Problem! Lass uns in den Austausch gehen, wichtig ist dein persönliches Skillset. Wenn du zu uns passt, können wir fehlende Kenntnisse immer noch nachholen. Wir freuen uns auf dich!